Angebote

zu den vielfältigen Angeboten unserer Kirchengemeinde Staaken! Auf dieser Seite findest Du alles, was unsere Gemeinde lebendig macht: Von der Kinder- und Jugendarbeit, die junge Herzen für den Glauben begeistert, über kulturelle Ereignisse, die unsere Kirche mit Kreativität und Inspiration erfüllen, bis hin zu unseren Chören und Musikgruppen, die die Botschaft Gottes in die Welt tragen. Für diejenigen, die im Herbst des Lebens stehen, bieten wir liebevolle und bereichernde Seniorenprogramme an. Hier ist für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei. Schau Dich um, entdecke unsere Gemeinschaft und finde Deinen Platz bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich bei unseren Aktivitäten begrüßen zu dürfen!

Musik und Chöre

Ehrenamt I Kirchengemeinde Staaken

Ehrenamt I Kirchengemeinde Staaken

Gemeindekirchenrat

Unsere Einladung an dich...

"Die Kirchengemeinde, das bist Du. Ich bin überzeugt: wer anderen gibt - sei es Zeit oder andere Ressourcen - erhält selbst am meisten zurück. Finde ein schönes Angebot für Dich und sei herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft. "

Viktor Weber, Pfarrer

"Ehrenamt ist Zeit schenken und Gemeinschaft erleben. Helfen macht glücklich. Das ist es, was viele Ehrenamtliche motiviert, ehrenamtlich tätig zu sein. Dabei kennt das Ehrenamt kein Alter. Alle Zeitspender sind herzlich willkommen!"

Christiane Hinz, Gemeindepädagogin