Kirchenboutique

Die zunächst als „Kleiderkammer“ im Konfirmandenraum des Gemeindehauses gegründete Ausgabestelle für gebrauchte Kleidung hat sich durch den engagierten Einsatz des ehrenamtlichen Teams längst zur „Kirchenboutique“ gewandelt.

Gegen eine geringe Spende erhalten Sie Second-Hand-Kleidung, die meist noch neuwertig ist. Hier können auch Menschen mit alternativen, konsumkritischen Lebensvorstellungen sich einen unkommerziellen Bekleidungsstil zusammenstellen.

Ebenso kommen Liebhaber von Retro-Mode auf ihre Kosten. Durch die Verwendung der oft nur wenig benutzten Kleidung tun Sie nicht nur etwas für Ihre Lebensfreude und Ihren Geldbeutel. Sondern sie arbeiten auch gleichzeitig an einem weltweit wirksamen Projekt einer nachhaltigen, bewussten und umweltschonenden Ressourcenverwendung mit.

Öffnungszeiten:

Dienstags und Donnerstags von 13:00 bis 16:00 Uhr und
in der Obstallee 22 E, 13593 Berlin

Tel.: 0174 9517392 bei Frau Jutta Wiersdorf

Unser nettes Team erwartet Sie!